Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seponl

RCLine Neu User

• »seponl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:22

Robbe Servo FS 61BB defekt

Hallo,

Beim meinem letzten Flug ist mein Heli (T-Rex 450)abgeschmiert. Dabei sind die Halterungen des Heckservos gebrochen.
Nun bin ich auf der suche nach einem gebrauchten Servogehäuse für den Digital-Servo von Robbe

FS 61 BB

oder diesen als defkten Servo.

Wen jemand von Euch so was noch rumliegen hat dann bitte einfach melden.

Gruß

seponl :nuts:

PeterU

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:47

Hallo Peter,
ich habe noch ein gebrauchtest FS 61 BB Carbon Speed digital bei
mir rumliegen.
So um die 15,00 Euro würde ich noch dafür verlangen.
MfG

Peter
---------------
[SIZE=1]E-COPTER 450SX, 3xHS65MG, GY401+FS9257, Roxxy 950-6, HK2221-8 V2, DX7, AR7000, HC-3D
T-Rex 500CF, 3xHS5245MG, GY401+FS9254, Roxxy 9100-6, Strecker 330.15, DX7, AR7000, HC-Rigid
TDR im Aufbau, Blade CX2[/SIZE]

seponl

RCLine Neu User

• »seponl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 09:05

Hallo Peter

besten Dank für Dein Angebot. Ich such jedoch nur von einem Defkten das Gehäuse.