Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:31

Graupner Kreuzgurt

Suche einen Graupner Kreuzgurt.

Grüsse
Franz

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:01

RE: Graupner Kreuzgurt

Hallo Franz
Orginal Graupner Kreuzgurt
20 Euro incl. Versand
Bei Interesse bitte melden (PN)

Gruß
Walter

3

Freitag, 24. Juli 2009, 23:11

RE: Graupner Kreuzgurt

Servus Franzl !

Warum bist du immer kurz nach meiner Antwort oder PN "OFFLINE" ???

Möchtest einen Graupner Kreuzgurt wohl geschenkt, frei nach Hause geliefert und die Gurten noch eingestellt bekommen ???

Wenn du auf eine Suchanzeige eine Antwort oder PN bekommst, ist er wohl das mindeste, eine kurze Antwort zu senden.

Für Anfänger hier ein paar Beispiele:

- Danke, aber zu teuer....
- Danke, hab bereits ein anderes Angebot...
- muss aus den Angeboten erst eine Auswahl treffen, aber ich melde mich noch...
- bei ganz wortkargen- bzw. schreibfaulen Usern genügt auch ein schlichtes "Ja" oder "Nein"
Der Fantasie sind in solchen Fällen keine Grenzen gesetzt, aber einfach nur schnell verstecken (offline) ist feig !
Noch ein Tip zum Schluss: wenn man auf den Usernamen klickt, sieht man, wenn der betroffene zuletzt angemeldet (online) war.

Grüße aus Tirol sendet
Walter