Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 20:04

SUCHE dringend Loctite mittelfest

Hallo zusammen,
da sich nach der umrüstung vom Belt auf Alukopf die Schrauben schon beim bewegen der Paddel lösen, suche ich dringend Loctite mittelfest, um endlich mit dem Heli zu fliegen.
Vielleicht hat noch jemand ne neue Flasche zu hause rumstehen, mein Modellbaufachhändler um die Ecke erstaunlicherweise nicht???

Grüße
Fabi
T-rex 4life 8)

2

Samstag, 1. August 2009, 20:55

Hi Fabi,

Schraubensicherungs-Lack sollte eigentlich jeder Baumarkt haben;

MfG

Mannde
SPEKTRUM DX6i
MPX GEMINI
MPX FunJet Ultra
HYPE Rafale
HYPERION Mustang P-51
Parkzone TROJAN T-28
Parkzone HABU
Albatros L-39

3

Samstag, 1. August 2009, 23:38

Stimmt, der ist aber über 9km weit weg, und da ich noch kein Lappen habe...
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (1. August 2009, 23:41)

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 02:27

I´m walking .. trlalalaa !

Fahrrad?

Internetsuchmaschinen? hier oder 5ml hier

Das bring auch der postbote (Papa?)
Oder mal Fragen ob deine Erzeuger nich mal nen Euro verdienen wollen ;) .

So long
Gruß Katan

5

Sonntag, 2. August 2009, 12:58

Ok, schon gut, jetzt hab ich einen Shop gefunden..
Überall wo ich vorher geschaut hab, entweder 15€ Mindestbestellwert oder zur Zeit nicht lieferbar, und irgendeine Schrauben sicherung die am Ende nichts taugt aus dem Supermarkt wollte ich jetzt auch nicht, sondern die altbewährte Loctite.

Hat sich also erledigt.

Bitte schließen
T-rex 4life 8)