Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 10:56

Suche einfaches Lipoladegerät

Hallo,

ich suche einen einfachen Lipolader bis 4 Zellen und min. 2 A Ladestrom. Am liebsten das Power-Peak Lipoly 300 von robbe.

Grüße
Matthias

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 14:51

RE: Suche einfaches Lipoladegerät

Bin jetzt nicht ganz sicher,

aber ich glaub ich hab noch eins rumliegen (ein Power Peak Lipoly 300) ich sag dir am Abend bescheid!

3

Donnerstag, 6. August 2009, 15:32

RE: Suche einfaches Lipoladegerät

Hallo ich habe noch ein Simprop Ladegerät intelli speed 5S und den passenden Balanzer 6S von Simprop dazu. Auch häte ich noch ein Robbe Stecker Netzteil mit 10 Ampere. Wenn Interesse melden.

Schönen Gruß aus Regensburg

Franz (Baffo)

4

Freitag, 7. August 2009, 09:55

Hallo,

ich hätte einen Graupner Lipo Charger 4, Best.-Nr. 6437 abzugeben.

Techn. Daten:

Zellen 1 bis 4
Ladestrom: bis 3 A

ohne Balancer.

Preis: 30,00 € incl. Versand

Gruß

Roland

SaschaB

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 10:12

Hallo,
ich habe noch ein Powerpeak Lipoly 300 hier. Ich habe es mir mal als Zweitgerät gekauft, es aber so gut wie nie benutzt. Anleitung ist auch dabei
Incl. Versand kannst Du es für 20.- EUR haben. Ich schicke es dann als Maxibrief.
Für 3.- EUR mehr als Hermes Paket.

Gruß Sascha
»SaschaB« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2866.jpg

6

Sonntag, 9. August 2009, 10:31

Hallo Sascha,
ich hätte einen Jung lader abzugeben:
YGE 1-4Lipos/3A Lipo Charger

für 15Euro inkl Porto wäre es deiner!

Grüße
Ralf