Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 06:58

Suche Segler

Suche günstigen Segler z.B.SAL,HLG,F3J,E-Segler...
Wenn möglich ohne Bruch und wenns geht flugfertig.
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

2

Dienstag, 11. August 2009, 13:43

RE: Suche Segler

Hallo Benny
habe Simprop Ventura ca. 2,4 m komplett mit Ultra, Klappluft-Schraube,4 x Servos, Regler und Akku. Ggf auch mit Akku, Empfänger und Sender. Also alles Komplett. Ist das was ?
Gruß
Ralef

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 13:56

Hi,

Was soll denn die Ventura kosten?!
Haette Interesse!

Benny hat natürlich den Vortritt.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

4

Mittwoch, 12. August 2009, 07:13

Ich meine Flugfertig bis auf Sender.Da habe ich ein geiles stück :D
Und was soll er kosten?Achja,Foto wäre auch ganz nett.Danke schonmal im vorraus.
@silberkorn; wie aufmerksam :ok:
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bootcatsben« (12. August 2009, 07:15)

5

Mittwoch, 12. August 2009, 09:26

Hallo zusammen,
hatte mir € 265,- vorgestellt
Darin enthalten sind Ventura, Motor Ultra von Graupner, 4 x Servos ( glaube Hitech oder auch Graupner ), Regler 40 A und Klappluftschraube. Gegen Aufpreis sind auch Empfänger, Sender, Akkus und Lader sowie "Staufenbiel" Segler-Rucksack möglich.
Das Modell fliegt wirklich exelent, folgt allen Steuerbefehlen exakt und läßt sich butterweich landen. Ehrlich, ein Traum. Was sagt Ihr?

6

Mittwoch, 12. August 2009, 21:31

segler

hi,
ich verkaufe einen neuen shark
unter diesem link
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p...did=249116&sid=

und dann noch einen gebrauchten highlight SAL.
fläche ist fertig komplett mit graupner c 2041
rumpf muss noch zusammengebaut werden, dh leitwerke einkleben (liegen neu bei)
servos lege ich noch drauf hs 65 und c 1041 , akku kann ich auch noch geben
das ganze für 170,-

max

7

Donnerstag, 13. August 2009, 12:07

RE: segler

Hallo,

ich hätte auch einen Segler zu verkaufen. Er geht in die Richtung F3J und hat knappe 4 m Spannweite... mir ansteckbaren Winglets in Rippenbauweise etwas über 4m. Fläche besteht aus styro/abachi. Rumpf ist GfK. 2Querruder-,1Höhenruder-,1Seitenruder-, 2Störklappen und 1 Schleppkupplungsservo sind eingebaut. wie auch Empfängerakku.

Hersteller und Modellname kenne ich leider nicht, könnte aber bei Interesse Fotos machen.

Flächen sind lila bespannt und der Schriftzug "insider" ziert die eine Fläche.

Preisvorstellung wären 450-500 Euro VHB

MfG Steve
[SIZE=3] :nuts: Schaumwaffeln an die Macht :nuts: :D [/SIZE]