Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verruecktersoni

RCLine User

• »verruecktersoni« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 10:09

Suche Rückholfeder und Rückholarm für MC18 Knüppel

Moin moin,

wie schon im Titel geschrieben, brauche ich eine Rückholfeder samt dazugehörigen Arm für den Knüppel einer Graupner MC18.
Habe mir den Sender gebraucht gekauft und der rechte Knüppel ist in der Vorwärts-/Rückwärtsfunktion gerastet - leider sind die Teile zum Rückbau nicht mehr dabei.
Wer hat noch den Umlenkarm und die passende Feder für mich übrig?

Gruß Gerry

Edit: Hat sich erledigt - habe die Rastung auf den anderen Knüppel gelegt. Jetzt paßt es auch mit meiner gewohnten Bedienung.
Thema kann geschloßen werden.
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »verruecktersoni« (12. August 2009, 20:39)