Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 19:38

[S] Twin Star / Easy Star !!FÜR NEUEINSTEIGER!!

Hi,
ich möchte langsam in die Fliegerei einsteigen und suche aus diesem Grund solch ein Modell.
Habe im Forum gelesen das diese wohl sehr gut dafür geeignet sind.

suche entweder einen Twin Star oder Easy Star Flieger sollte wenn möglich mit Brushless motoren ausgestattet sein. Einfach mal was Anbieten. auch per PN

Danke

MFG

ThomasR

RCLine Neu User

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 22:51

Kann Dir einen Easystar anbieten mit dem ich wieder ins Fliegen eingestiegen bin. Es ist ein stärkerer Motor eingebaut und den Originalmotor bekommst Du mit dazu geliefert.
Ein 1.100 mAH Akku ist auch dabei. Du brauchst nur noch einen Empfänger und kannst losfliegen.

Das Teil hat schon ein paar harte Landungen hinter sich, fliegt aber wie eine eins und ist wirklich EASY zu fliegen!
Ich hab nun einen Twinstar und das ist schon ein wenig schwieriger :-)

Bilder kann ich Dir auf Wunsch gerne zusenden.

Preis 70,- Euro zzgl. Porto

3

Freitag, 14. August 2009, 18:30

Klingt doch schon mal gut. ist aber kein Brushlessmotor verbaut oder??

Gibts noch mehr angebote??