Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Bolzer

RCLine User

• »3D Bolzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 00:03

Suche Fläche für Twin Hotliner von Valenta

Suche: Von Valenta Modell die Twin Tragflächen Spw.1,9m aber die geteilte Version !untere Seite rot oben weis mit roten Karos oder aber ein komplettes Modell bitte alles anbieten (ohne RC).

3D Bolzer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 21:07

RE: Suche Fläche für Twin Hotliner von Valenta

Suche immer noch die Tragflächen /Modell hat vielleicht noch einer ein Modell/Fläche in einer anderen Farbe an zubieten.

3D Bolzer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 20:52

RE: Suche Fläche für Twin Hotliner von Valenta

Hallo
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole ich suche immer noch eine Fläche für den Twin.
Also, überall noch mal nachsehen ob nicht doch noch eine Fläche für den Twin vorhanden ist.