Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 20:48

Allround-Elektrosegler ca. 2,5-3m

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Allrounder mit 4 Klappenflügel und Elektroantrieb in der -3m Klasse. Vorschweben (segeln? ) würden mir da z.b. Alpina 2501, Big Excel, Intention oder Flamingo 2006. Ich würde Abachi/styroflächen o.ä. gegenüber Rippenflächen bevorzugen, GFK-Fläche kann aber muss nicht sein.

Am besten als solide aufgebautes Komplettpaket. Optimal wäre 3s-Antrieb mit ordentlicher Steigleistung, senkrecht ist nicht nötig. 3s Antriebsakku ist vorhanden. Empfängerseitig fliege ich Spektrum.

Angebote bitte per PN.

Beste Grüße

Pater B

2

Mittwoch, 19. August 2009, 09:03

Hallo Peter

Welche Preisklasse hast dir da vorhestellt ?

Ich hätte hier eine E-Intention komplett aufgebaut .

Gruß Friedhelm

3

Samstag, 22. August 2009, 09:48

Ich denke irgendwo im Bereich von um 600 EUR sollte sich was finden lassen. Hängt natürlich von Zustand, Ausstattung und Alter des Modells ab.

Hast PN!

4

Mittwoch, 2. September 2009, 11:10

..hab was gefunden - bitte schließen