Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RcSunny

RCLine Neu User

• »RcSunny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ;) Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 13:25

Suche Lader, Segler...

Hi @all

Ich bin auf der Suche nach einem Lader den ich an eine 230Volt Haussteckdose anschließen kann, und der nicht in einem hallben Jahr wieder veraltet ist.
Mit dem Lader möchte ich Nixx und Lixx laden können! Preislich möchte ich nicht mehr als 90-100 Euro ausgeben, da ich Schüler bin.

Desweiteren Suche ich eine Segler, mit dem ich in der Ebene auf Termikfliegen will!
Er sollte eine Spannweite von bis zu 2,5m haben, gut in der Termik fliegen und wenns geht 2Achs gesteuert. Ob Motor, DLG oder reiner Segler ist ersteinmal egal! Preislich möchte ich eigl nicht mehr als 200-250Euro ausgeben!

Bitte ALLES anbieten! (kontak per PN Mail oder auch icq:495913489)

Vielen Dank schonmal!

Gruß Christian

2

Sonntag, 23. August 2009, 21:24

Hallo

Hast eine PN

Gruß friedhelm

3

Dienstag, 25. August 2009, 21:31

Hallo
Hier mal zwei Bilder von der Se 200 die ich per PN angeboten habe

Gruß friedhelm

balduin

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 21:53

RE: Suche Lader, Segler...

Hallo,

ich hätte da noch einen Ultramat 14 von Graupner anzubieten (12V und 220V).
Das Gerät war mein Ersatzlader und wurde extrem selten benutzt, also fast wie neu.
Kann natürlich Ni und Li laden, für letzteres sollte man sich aber noch einen Balancer zulegen.
Ist natürlich inkl. OVP und Bedienungsanleitung.
Preislich habe ich mir 50,- + 6,90 Versand vorgestellt.

Gruß, Karl-Heinz

5

Montag, 31. August 2009, 15:34

Pilatus B4 2.10
Im Verkaufs tread.
bilder folgen in kürze.
170 vhb

lg timo

6

Samstag, 5. September 2009, 20:27

RE: Suche Lader, Segler...

Hallo,

Verkaufe einen Easyglider Tuning Pro so gut wie neu mit Servos, Antrieb,2 Accus für 235 €

genaueres steht im Verkauf-Eleftroflug

Gruß Frank
»Flieger-Frank« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1050175.jpg