Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2009, 12:24

Graupner mini discus

Hi,
suche da bei uns bald der graupnercup in schalkstetten ist einen graupner mini discus der schon mal um gebaut war und jetzt keine elektrik mehr hat.
mfg
Maxi

2

Samstag, 29. August 2009, 12:11

RE: Graupner mini discus

hat niemand nen discus rumfahren

PizzaSchnitzer

RCLine User

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 12:18

meinst du diesen ganz kleinen wurfgleiter aus Elapor?

ich hätte noch einen der noch unangetastet is
mfg...

Benny!

Runter kommen sie alle...!

aktuell im ebay: pizzaschnitzer

4

Sonntag, 30. August 2009, 00:58

ja ganz genau des ist aber kein elapor elapor ist ja nen stoff nur für oder von multiplex

PizzaSchnitzer

RCLine User

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 13:19

naja, aber eben so ähnlich und in den Eigenschaften vergleichbar.

wollte mir den auch mal als minirc bauen.
mfg...

Benny!

Runter kommen sie alle...!

aktuell im ebay: pizzaschnitzer

Erkan

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2009, 20:33

<hallo

ich habe noch meinen umgebauten hier rumhängen. er hat einen steckbaren Motoraufsatz und ist komplett flugfertig ausgerüstet. Ich habe Ihn auf mehrern Messen geflogen und auch im FMT darüber berichtet . Er Ist sauberst umgebaut, auf HR, SR und hat eine transparente Kabinenhaube.

bei interesse einfach ne Mail an

Startmann@Aol.com

Gruss Stefan