Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 08:07

Suche kleinen Gyro (Kreisel) und Heckrotor Servo (400 bzw 450er hubschrauber)

Hallo, ich bin neuling im Hubschraubermodellbau und ich suche einen kleinen preisgünstigen Kreisel für meinen SJM400 II. bitte bietet alles an.
ein heckrotor servo bräuchte ich auch noch.
da ich noch in der lehre bin bitte nicht zu teure modelle anbieten:)
schreibt mir eine pm oder schaut ins icq (dort findet ihr auch meine handy nr)
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

lg Dennis Berger
Hanger: Thunder Tiger E700 mit Graupner GR-24pro und Blade Sr / 90er Tucan und UMX Carbon Cub SS
Sender: Graupner MZ-18
Verkauft: Blade 550X, T-Rex 500 Pro DFC und Blade 500 3D/X

christoph43

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 12:07

RE: Suche kleinen Gyro (Kreisel) und Heckrotor Servo (400 bzw 450er hubschrauber)

Hast ne Mail...

Gruß
Chris
TDR, Flipper F5D, Excel Competition, Turn Left, Voodoo, RC Uhu ;)

3

Montag, 31. August 2009, 04:43

also einen kreisel habe ich jetzt, ich danke allen für ihre angebote:) fals noch jemand ein passendes heckrotor servo hat, ich freue mich über jedes angebot:)
Hanger: Thunder Tiger E700 mit Graupner GR-24pro und Blade Sr / 90er Tucan und UMX Carbon Cub SS
Sender: Graupner MZ-18
Verkauft: Blade 550X, T-Rex 500 Pro DFC und Blade 500 3D/X