Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 15:33

Suche Fahrtenregler

Hallo Leute. Ich suche einfachen elektronischen Fahrenregler. Er braucht keine
große Leistung schalten. Er soll nur den kleinen 280`ziger Graupnermotor ansteuern. Der Motor ist als Flautenschieber in meinem Segelboot verbaut. Daher reicht ein einfacher Regler. Sollte halt nur vor - und rückwärts regeln. Freue mich auf PN. Gruß, Carsten

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 19:09

Hi,

Ich habe noch einen Tamyia satndartregler der im Baukasten nen 550er Mabuchi antreibt...

...mfg David
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

3

Sonntag, 30. August 2009, 09:51

Hört sich gut an. Sende mir ein PN, was du dir so preislich incl. Versand vorstellst. Gruß, Carsten

4

Sonntag, 30. August 2009, 15:39

Hat keiner was über ? Falls doch, ich brauche 2 Stk., und ich kann berufsbedingt nur am Wochenende eingehende PN´s beantworten. Also nicht verzweifeln, wenn ich mich nicht sofort melde. Gruß, Carsten

5

Sonntag, 30. August 2009, 15:58

Hab noch einen von einer Jamara Angel, falls dir das was sagt.
Da war glaub ich ein 280er Motor drin, als Direktantrieb.

6

Sonntag, 30. August 2009, 18:17

Hallo Önsen. Hast PN