Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Z-Maniac

RCLine User

• »Z-Maniac« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 09:33

Suche: Spektrum-Modul (für Graupner MX)

Hallo RC-Liner,

Ich suche ein Spektrum-Modul, womit ich meine MX16 auf 2,4ghz aufrüsten kann, den Empfänger brauche ich nicht.

Bitte alles anbieten.

Viele Grüße

Berat

zrx1100

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 19:40

RE: Suche: Spektrum-Modul (für Graupner MX)

Hallo,

Ich hab da so ein Modul , wieviel bist du bereit zu bezahlen ?

Gruß Stefan

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 09:50

Ich würde dieses Angebot hier als Referenz sehen:
Spektrum-Modul aus MC24-Set

Also sagen wir 40€ inc. Versand.

zrx1100

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 21:19

RE: Suche: Spektrum-Modul (für Graupner MX)

Hallo ,

Bitte nur ernst gemeinte Angebote abgeben und bedenkt dabei das ich KEIN Sozialamt bin ! ! !

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 21:22

Menschen gibt's...
Auf jeden Fall suche ich weiter nach solch einem Spektrum-Modul, nachdem der letzte Verkaufsinteressent mir geraten hat, zum Sozialamt zu gehen (danke, ich komme auch so ganz gut klar) und mich anscheinend jetzt auch auf der Ignore-List hat (der wohl erste seit 6 Jahren RC-Line Mitgliedschaft).

Naja, ich finds ganz amüsant, aber Kopfschütteln musste ich schon,,, :shake: ;)
Dabei sollte man auch mein Referenz-Angebot betrachten, also ist der Preis meiner Ansicht nach auch begründet, zumal es das Modul ja auch für 75€ neu gibt, mit AR7000.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (31. August 2009, 21:34)

Daniel G.

RCLine User

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 11:38

Hallo,

gibts immo schon für 69,- ! Dann werde ich jetzt auch mal auf 2,4 anfangen umzurüsten!!
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel G.« (1. September 2009, 11:40)

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 14:41

Cool, wo denn? Dann wäre ich nicht auf die Launen von äääh besonderen Verkäufern angewiesen (Ist das erste mal, dass ich sowas erlebe :shake: )
Sonst hätte ich mir eins bei ebay.com gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (1. September 2009, 14:44)