Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 13:32

S: TwinStar BL-Antriebsset

Hallo!

Suche für meine Twinstar ein BL-Antriebsset (Motoren, Regler und Schrauben).

Wer hat so was noch zuhause rumliegen?

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 13:44

Ich hab noch sowas da.

Bestehend aus

2x EMAX 2210/25
2x Turnigy Plush 18A
2x GWS HD 7x3

Hängt aber noch eine brauchbare Twinstar dran die zwar einmal einen leichten Absturz hatte aber noch tadellos fliegt. Verbaut sind in den Fächen MPX Tiny S und Seite/Höhe sind GWS IQ Standardgröße.

Mit den Motoren geht es senkrecht bei 20A, bei 10A kann schön zugig fliegen mit Loops und Rollen.

Bei Interesse einfach PN. Beim Preis einigen wir uns schon.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

3

Mittwoch, 2. September 2009, 16:47

PN unterwegs.

4

Mittwoch, 9. September 2009, 10:15

suche immernoch!

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2009, 11:50

Und ich hab immernoch :-)
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

VNT17

RCLine User

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 18:25

guck mal bei ebay beim verkäufer meele-shop, der versendet aus deutschland und ist immer super schnell. habe da 2 60g aussenläufer (12€ das stück) und 30A regler (9€ das stück) gekauft. das ganze geht mit 7x7er latten senkrecht und ist so ziemlich das günstigste was es gibt damit die kiste vorwärts kommt ;)
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana