Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 11:19

Suche PC-Flachbildschirm (TFT) ca. 15 Zoll

Hallo,

ich suche einen günstigen PC-Flachbildschirm (TFT) ca. 15 Zoll, als Zweitmonitor.
Im Ruhrgebiet, Bergischen und am Niederrhein wäre eine Abholung möglich.

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 15:03

Definiere günstig? :D

Wie wäre es mit einem Samsung 17"?
Absolut Zockertauglich, handelt sich um den hier: klick mich

War damals einer der besten spieletauglichen :) Seit ich den 22" hab steht er aber in der OVP nur rum und würde sich über ein neues Zuhause freuen ;)

edit: verschicken auch kein Problem, das geht als normales Paket :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (3. September 2009, 15:03)

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 16:28

Hallo Pax,

was würdest du für den 17er haben wollen?
Dachte so an etwas vom Werte einer Kiste Bier.

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (3. September 2009, 16:28)

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 17:43

Ohje, ich trink doch garkein Bier, könnte dir nichtmal sagen,w as so eine Kiste Bier kostet *g*

Aber ich vermute mal stark, dass es weniger ist, als ich gern hätte dafür haben wollen, ist ja erschreckend wie die Preise gefallen sind :(

Wollte eigentlich mindestens nen Fuffi dafür, da wär dann Versand aber schon drin.
Wenn's zu teuer ist kann ich's verstehen, viel Erfolg sonst noch :w

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 18:54

von Hanspree gibts einige billige und einigermassen gute Monitore.
Wenn du einen neuen Kaufen willst.

Gebrauchte ist immer so ein Ding, aber ich habe im Moment noch einen 19" 5:4 Monitor von iiyama (ProliteE481S-S) mit S-IPS Panel.
Den gibts z.B. gebraucht bei ebay schon für 50-70€
Der ist nem neuen hanspree mit TN-Panel in der Bildqualität um einiges Überlegen.

Aber unter 19" 4:3 oder 5:4
22" 16:10 und 16:9 würde ich mir nichts kaufen.

17" 4:3 5:4 wäre das denkbar kleinste was ich mir kaufen würde.

Ausser das Teil soll als digitaler Bilderrahmen auf nem Nachttischschränkchen genutzt werden ;)