Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 10:28

Suche Spektrum AR500/6200 Empfänger

Hallo,

suche (nicht dringend, hat Zeit) ein paar (sagen wir: drei oder vier) Spektrum Empfänger, speziell den AR500 und auch 6200er. Bitte NICHT den 6100 oder 6100E!

Neu kriege ich den nackten AR500 für 40 Euro plus Versand bzw. 49 inkl. Versand, gebrauchte sollten also preislich deutlich drunter liegen. Denke da an 30-35 Euro inkl. Maxibriefversand.
Die 6200er kriege ich neu inkl. Versand für 69 Euro, also auch hier sollte sich der Preis für gebrauchte Ware vom Neupreis unterscheiden. So gute 50 Euro inkl. Maxibriefversand wäre nhier meine Zielrichtung.

Falls also wer was aus seinem neuen BNF Set oder RTF von Parkzone übrig hat bzw. das System von Spektrum weg wechselt: Anbieten!