Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panthermonkey

RCLine Neu User

• »Panthermonkey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 21:11

Kleinen Warbird Komplett bis auf Emp.

Ich such nen kleinen Warbird Mit BL Antrieb möglicht Komplett bis auf Emp. Toll wäre EPP aber auch so mal alles anbieten !!! Cox auch gern genommen !
GRuß Torsten
http://www.myspace.com/highteckrap
PZ Corsair,EPO MIG15,HK Mustang,Just Wing,Drake,Rocket
Fun,EPPtasy,Propellerhörnchen,Parasit,Mini Pitts,Playmobil Jet,Kleiner Drache,Magnum Re,Edge ,AT6,Felix80,WalkeraV120d02
Spektrum Dx7+Walkera 2801pro

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 21:42

Hallo Torsten,

ich hätte noch eine P-51D von LM Modells aus EPP, Spannweite bei ca. 80cm, komplett mit Brushless Motor und Regler, 2 Servos auf Quer und eins auf Höhe. Inkl. 2 Zippy 3S 2000 Akkus, die einen neuen Besitzer sucht......

Für 100.-€ inkl. Versand geht sie weg

Bei ernsthaftem Interesse mache ich ein paar Bilder

LG
Andy :w