Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 00:51

Robbe BAe 146 "Jumbolino"

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer BAe 146 von Robbe.
Zustand ist zunächst zweitrangig, kann also beschädigt sowie neu oder zusammen gebaut sein!

Falls jemand auch einem Tausch (+ Zuzahlung) interessiert wäre, hätte ich noch einen neuen, unangefangenen Fly Fly BAe Hawk Fastfertigbaukasten.

Vllt. findet sich ja jemand der sich von seiner BAe 146 trennen möchte.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Marco

Piko500

RCLine User

Beruf: Telekommunikation

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 03:28

RE: Robbe BAe 146 "Jumbolino"

Hast ne PN und E-Mail
Gruss Helmut
Gruß Helmut...antworte immer so,als wenn der User vor dir steht :ok:

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:44

Schade, leider kam der "Deal" nicht zu Stande.

Ich suche immer noch eine BAE 146:)

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:50

BAE 146 im Keller

Hallo,

ich habe eine BAE 146 im Keller stehen von der ich mich trennen würde !

Habe das Modell vor Jahren gebaut und ist dann leider im Keller verblieben aus Mangel an Zeit.

Einige Servos und die 4 Rojet Impeller sind im Modell verbaut.

Achtung, da das Modell sehr lange im Keller stand, sind die Gestänge zum Teil korrodiert (Ruderanlenkungen, Fahrwerk). Eine Funktionsprüfung der im Modell verbleibenden Servos und der Impeller konnte ich nicht durchführen, d.h. ich weiss nicht ob sie noch funktionsfähig sind. Weitere RC Komponenten sind nicht enthalten !

An einem Impeller ist hinten etwas styropor gebrochen, was sich aber kleben lässt

Falls noch Interesse besteht einfach melden. Werde Sie am Wochenende in eine Internet Versteigerung einstellen.
www.what-i-want.de