Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 11:41

3in1 o. 4in1 von Esky, Graupner o.ä., gerne auch kaput

Hallo,

für Bastelzwecke benötige ich eine 3in1-Platine von der 4in1 von Esky, wie sie z.B. in der Lama V3 o. Lama V4 eingebaut ist.
Die Einheit kann auch gerne durchgebrannt sein (FETs o. Dioden kaput).

Ich suche also:

3in1 Platine der 4in1 für Esky Koax-Helis,
funktionsfähig oder durchgebrannt

oder

4in1 von Esky oder Graupner/JPerkins, Frequenz ist EGAL,
durchgebrannt (auch gerne funktionsfähig wenn günstig)

oder

3in1 der Esky Big Lama,
durchgebrannt (auch gerne funktionsfähig wenn günstig)

Danke,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlliW« (15. September 2009, 12:00)

Joerg 1

RCLine User

Beruf: KFZ-Meister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 13:26

RE: 3in1 o. 4in1 von Esky, Graupner o.ä., gerne auch kaput

Hallo,

ich habe noch eine Esky 4in1 2,4 Ghz. neu.

Gruß
Jörg
Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten. :)

Gruß Jörg

3

Dienstag, 15. September 2009, 14:31

Jörg, hast PN. Olli

4

Sonntag, 27. September 2009, 09:55

es geht wohl Niemanden mehr etwas kaput, was ;)

ich suche leider immer noch... schaut doch bitte mal in Eure Bastelkiste... Olli

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:41

Hy olli, habe noch eine defekte 4in 1 von esky aus dem lama v4. Was genau defekt ist kann ich aber nicht beurteilen. Hatte mal was von defekten motorreglern bei dem modell gelesen und mir die mühe gemacht diese abzuzlöten mit ner dritten hand mit lupe und feiner lötspitze ,aber beim grossen c waren die teile bei uns nicht zu bekommen. eine bestellung dauerte bis zu 20tagen sagte mir man.. :no: .
dann habe ich beim ebay mir ne gebrauchte 4in 1gekauft und seitdem liegt das Teil hier eingepackt herrum..
Wenn du interesse hast könnte ich dir mal fotos schicken..
Mfg. Marc
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:45

Hallo
Ich hätte eine von einer Graupner Bell 47G in 35MHZ
funktiniert und wurde fast nicht gebraucht.
Viele Grüße