Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 10:29

Suche ADAC-Rumpf für Carson Big EC 135

Hallo an Alle.

Suche ein Ersatzgehäuse Typ ADAC für meine Carson Big EC 135 (nicht die XL).

Kann leider keines ergoogeln. Hat jemand einen Tip?

Muss das Ding leider ersetzen, da ich meinen Heli zerlegen muss und mein Vorbesitzer
so schlau war das Gehäuse komplett zu verkleben. Das Ding hält so fest zusammen, dass ich es vermutlich zerschneiden muss, um ans Innenleben zu gelangen. angry

Für eine günstige Quelle für ein neues Gehäuse diesen Typs wäre ich dankbar.

Gruß

Björn
Für Schreib- und Satzbaufehler bin ganz alleine ICH verantwortlich. Ich wälze nichts auf die frühe oder späte Uhrzeit, auf Hunger, auf Durst oder auf meinen Gesundheitszustand ab. Ich bin schlicht und einfach zu blöd zum tippen. So, nun ist es raus.