Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 11:48

TFT-Bildschirme ab 19"

Hallo Leute,

ich, ein arme Schüler, suche noch einen günstigen TFT-Monitor ab 19", gerne auch größer.
Hat jemand von euch noch einen den er los werden möchte?
Oder einen Tip wo ich für sehr wenig Geld einen herbekommen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus:)
Grüße Philipp

2

Samstag, 26. September 2009, 11:54

eBay? *duckundwech* :evil:

Nee, was willst/kannst/darfst du denn ausgeben und was soll der Monitor können?

3

Samstag, 26. September 2009, 12:07

ja, natürlich hab ich ebay schon durchgekämmt, aber ich mein da gibst zwar auch händerl die so gebrauchte Businessgeräte weiter verkaufen, aber da kann man sich nie sicher sein was man bekommt.

Ja, was ich ausgeben kann/will hängt ganz davon ab was ich geboten bekomme.
Ich hab keien Speziellen anforderungen an das Gerät.
Ich möchte eben nur eine Bildschrim, wo es nacher nicht schade drum is wenn er i.wie doch kaputt geht.

Also ne VGA Eingang soller er schon mindestens haben^^ (Habe am Laptop, an dem der Bildschrim angeschlossen werden soll sowieso nur eine VGA und eine HDMI Ausgang.

eine Helligkeit von 300cd und einen Kontrast von mind. 1000:1 wäre natürlich schon ganz gut.

Das Gerät muss nicht mal unbedingt einen Ständer haben.

Allerdings solle er technisch schon noch gut sein.
Grüße Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy 91« (26. September 2009, 12:08)

4

Samstag, 26. September 2009, 13:06

Ich hatte das ganze extra in die Plauderecke gestellt, weil ich gehoftt hatte, das es da wesentlich mehr leute lesen.
Grüße Philipp