Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 10:55

Multiplex Blizzard

Hi,

ich suche einen Mpx Blizzard in gutem Zustand, unverbastelt!

RogerS

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 12:51

Hi Tommy,

ich hätte Dir einen Blizzard unverbastelt und in einem guten Zustand. Allerdings würde ich ihn gerne mit einem Jeti Duplex R6 Empfänger verkaufen. Es wäre ein etwas größerer Aufwand den Empfänger auszubauen, was aber auch möglich wäre.
Als Antrieb dient das Tuning Set von Poly-Tec mit 560 Watt. Damit geht er abartig gut! Servos sind HS-65 MG eingebaut. Falls Du Interesse hast, kannst Dich ja melden.

Gruß
Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RogerS« (28. September 2009, 12:58)

Ainag

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 13:32

Hallo Tommy,

Mein Bruder verkauft seinen Blizzard. Infos zu ihm findest du hier:
http://www.modellbauvideos.de/board/wbb/…ard-mx12-mx16s/

Wenn Interesse besteht einfach PN an mich.

gruss André