Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 20:16

Ladegerät von Blade MCX oder Parkzone Sukhoi

Hallo,

hat denn jemand den originalen Lader der Sukhoi / Blade MCX übrig, da er/sie sowieso was besseres verwendet? Ich würde gerne günstig ein oder zwei erstehen.

Gruß,
karoshi

2

Sonntag, 27. September 2009, 20:27

RE: Ladegerät von Blade MCX oder Parkzone Sukhoi

Zitat

Original von karoshi
Hallo,

hat denn jemand den originalen Lader der Sukhoi / Blade MCX übrig, da er/sie sowieso was besseres verwendet? Ich würde gerne günstig ein oder zwei erstehen.

Gruß,
karoshi

einen könntest du kriegen...

Machmal nen Preisvorschlag...
Blade Mcx
Blade Mcx S300
Blade Msr
Blade Cx3
Blade CP Pro 2
Walkera 4B100 Wird ggf auf Boardless umgebaut :evil:
Flotte derzeit Komplett! :evil: :dumm: :angel:
2x Dx6i
Danach kommt ein HK 450 oder sowas :dumm: :nuts: :

3

Sonntag, 27. September 2009, 20:38

Hallo René,

also 20 kostet er neu, aber für 20 bekommt man welche die bereits mit 100mah laden und schon für Netzbetrieb gebaut sind. Ich würde ihn gerne umbauen und dazu noch ein Netzteil kaufen. Also sage ich mal 5 Euro für den Lader plus günstigen Versand.

Ansonsten lohnt es sich wirklich nicht.,,

Gruß,
karoshi

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 07:19

Hallo,

wirklich keiner hier, bei dem der Lader sonst vergammelt?

karoshi