Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 20:13

Suche ACT Me 163

Hallo Jungs

Bin auf der Suche nach einer ACT Me 163.

Hat jemand so ein Teil rumliegen, und will es loswerden?

Bitte alles anbieten.

Gruß Sascha

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:40

RE: Suche ACT Me 163

Guten morgen

Hat keiner so ein Teil rumliegen?
Kann auch ein Bausatz sein.

Gruß Sascha

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:45

Hallo Sascha,
ich habe eine fertig gebaute ACT ME 163 in folgender Ausführung:
Das Modell wurde mit Glasfasermatte (glaube 80g) komplett (Rumpf und Flächen in einem) versteift.
Aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug. Denn diese ist meine 3te ACT ME!
Die Haube habe ich auch anders als in der Bauanleitung beschrieben geöffnet um somit mehr Material für den Rumpf zu haben.
Verbaut sind:
-2 Servos (müssten Graupner sein aber kann ich nicht mit sicherheit sagen).
-Brushless Innenläufer mit 3900 u/V (!!!)
-Brushlessregler 30A
Aber ich muss Dir sagen dass Du zum Handstart jemanden brauchen wirst der gut werfen kann sonst wirst Du arm da Du ständig neue Propeller kaufen musst :tongue:
Das Modell wurde von mir oft geflogen. Es verzeiht sehr viel.Vom Landen ist lediglich ein wenig Farbe an der Unterseite ab aber wenn Du willst lackiere ich dir diese wieder.
Ich verkaufe nur da ich jetzt größere ME 163 besitze und mir die "kleinen Dinger" zu quirlig sind.
Mein Preis hierfür sind allerdings auch 120 Euro inkl. Versand. Keine VHB! Festpreis!
Ist fair, ich weis welche Arbeit (und wieviel Geld) drin steckt.
Bei Interesse schicke ich ein Bild, gib mir hierfür dann deine Emailadresse an.
Gruß
Matthias
Gruß
19TYPHOON73

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:34

Hallo Matthias

Du hast PN. :w

Gruß Sascha