Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Softailbalou

RCLine Neu User

• »Softailbalou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:51

Fun Jet

Hallo

Ich suche einen Fun Jet!! Er sollte in einem Top Zustand sein und wenn s geht Flugfertig mit einen Vernünftigen Antriebs Setup!!

Bitte keine geklebten Jets anbieten oder sowas in der Art!

Freue mich auf Angebote!

Gruß Dietmar
Three Dee Rigid ! Und neuerdings auch Fläche!!

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:36

RE: Fun Jet

Hallo,

ein Bekannter möchte sich von seinem Funjet trennen; Der Vogel ist absturzfei, nicht geklebt oder gebastelt, hat 11 Flüge hinter sich und folgendes Setup:

Regler: Multicont 54 A
Motor: Align 430 XL 3700 kv
Servos: 2x HS 82 (Metal Geriebe) & 2x Alu Ruderhebel
Prop: 5,5 x 5,4 APC mit Aufnahme + Grauper 5,2 x 5,2 Speedprop

Preisvorstellung 180 Euro, bei Interesse PN, dann frage ich nach Fotos.
Aktuell in der Luft:
| PZ Habu | MPX Merlin | MPX Blizzard | Robbe Pitts S 12 | MPX Cularis | MPX Parkmaster | MPX Funjet | PZ Stinson Reliant | Extrem Flight Yak 54 - 48 | PZ Mustang | FMS Giant Corsair |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wihapico« (9. Oktober 2009, 19:38)

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:43

Für den Peis gibt es nen neuen + die Nägel natürlich noch. Da er ja nicht geklebt werden darf.
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:24

Funjet: 57,00 €
Multicont: 62,99 €
Brushless Motor 430 XL: 48,00 €
HS 82 MG 2 x 21,80
2 x Luftschraube 3,5 €

Das sind die Preise aus den günstigsten Onlineshops (verschiedenen wohlgemerkt) und ohne Versandkosten. Ergibt bei mir 218,59 Euro.

180 Euro incl Versand als Neupreis zu bezeichen kann ich nicht nachvollziehen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, dann aber bitte mit genauer Quellen und Preisangabe.
Aktuell in der Luft:
| PZ Habu | MPX Merlin | MPX Blizzard | Robbe Pitts S 12 | MPX Cularis | MPX Parkmaster | MPX Funjet | PZ Stinson Reliant | Extrem Flight Yak 54 - 48 | PZ Mustang | FMS Giant Corsair |

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:38

Der Preis ist angemessen! VHB und gut ist

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:50

Die Nägel hast du vergessen zu berechnen.
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:04

der fliegt auch sehr gut .............

[/quote]
180 Euro incl Versand als Neupreis zu bezeichen kann ich nicht nachvollziehen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, dann aber bitte mit genauer Quellen und Preisangabe.[/quote]

guckst du hier :
das Ganze für 190 INCL VERSAND !

http://cgi.ebay.de/NEU-FUNJET-FUN-JET-MU…id=p3286.c0.m14

8

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:05

RE: der fliegt auch sehr gut .............

Ach so , noch vergessen :

UND IST NAGELNEU !

9

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:24

Dann ist die Suchanzeige anscheinend editiert worden. Ich kann den Satz " Suche möglichst billigen Funjet mit Komponenten am unteren Limit" nicht mehr finden ... egal
ich bin raus ...
Aktuell in der Luft: