Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich@el

RCLine User

• »Mich@el« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:12

Ausrangierte Modell für Ausstellung

Hallo,

ich wurde gestern vom Flughafen Hannover angesprochen und gefragt ob ich nicht ein paar Modelle (Flugzeuge / Hubschrauver) besorgen könnte, die in der Flughafenaustellung unter der Decke gehängt können.
Hier ist es egal ob das Modell nicht mehr soooo 100% aussieht (ein wenig kleber und Farbe tun es zur Deko auch :-))
Auch besteht die Möglichkeit der Leihgabe an den Flughafen. Auch könnten besondere Modelle in einer Glasvitrine ausgestellt werden.
Wenn Ihr also Euch von ein paar Modellen trennen wollt, schreibt mir bitte eine Mail, ich werde dies dann an den Flughafen weiter leiten.

Email: modellbau@mbrendemuehl.de

Cu Michael
cu Mich@el

Diverses

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:11

RE: Ausrangierte Modell für Ausstellung

Müssen es Scalemdelle sein?

LG Basi
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:35

nein, es soll damit in erster linie die decke der ausstellung "world of aviation" gestaltet werden.
modelle die ihr ausstellen wollt, sollten hingegen schon was besonderes sein.
cu Mich@el

Diverses

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:28

immernoch aktuell :-)
cu Mich@el

Diverses