Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:05

Suche MPX Acromaster leer - auf jeden Fall ohne Akkus

Hallo,

ich suche einen Acromaster von Multiplex am besten leer, auch unberührter Baussatz. Zahle je nach Zustand. Bitte keinen Bruch o.ä., d.h. auch keinen abgerittenen Gaul, der beim ersten Looping auseinander fällt.

Gruß

Ronald

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:24

RE: Suche MPX Acromaster leer - auf jeden Fall ohne Akkus

Hast PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hänsn« (7. Oktober 2009, 21:24)

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:25

Hallo,

danke für die PN, suche weiterhin einen leeren Acromaster, für brandnew in the box gebe ich max. 85 Euro inkl. Versand. (Neupreis Händler 105 Euro)

Gruß

Ronald

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:41

Hallo,

suche weiterhin einen leeren Acromaster.

Gruß

Ronald

5

Montag, 12. Oktober 2009, 22:32

ich schau mal nach ,

hatte vor 3 Wochen einen neuen gekauft ( 109,- Euro )

wenn ich den wiederfinde kannste den für 70,- haben
( natürlich incl. Versand und Originalrechnung , wegen der Garantie )

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:44

Hallo kai,

gebongt! Ich nehme ihn. Bitte kurze PN an mich, du bekommst dann meine Email Adresse.

Gruß

Ronald

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:34

Da Kai sich nicht meldet suche ich noch immer.

Gruß

Ronald

8

Sonntag, 8. November 2009, 18:31

hi!
==[]
ich hätte da noch einen acromaster (leer) mit oder ohne servos, wie du möchtest. weitere angaben und bilder findest du im tread p51 b xl epp. dazu noch einen neuen motorträger, luftschraube, neue fahrwerke (original und ein besseres). neuer elaporspinner, luftschraubenhalterung (für elaporspinner) für 5mm motorwelle und weitere kleinteile.
bei interesse melde dich doch einfach!

mfg

epp pilot

9

Montag, 9. November 2009, 17:11

Hallo,

ich besitze bereits einen neuen.

BITTE SCHLIESSEN

Gruß

Ronald