Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:28

suche esay glider

suche esay glider von multiplex.hallo leuts.nach einigem umsehen und vielen guten ratschlägen,suche ich einen easy glider mpx.das modell sollte in gutem zustand sein und wie immer bei einer suche im netz so gut wie nix kosten-smile.ich komme aus der nähe von essen und würde mich über eure angebote sehr freuen.sendet mir eine mail(wens geht mit bildern)und ich werde jede offerte beantworten.vielen dank für eure bemühungen-bladerunner

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:10

welcher solls denn sein? segler, electric, pro oder pro-segler?
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:20

hall carli-nach meinen recherchen,sollte es ein easy glider pro sein.nehme auch eine andere version-hauptsache elektrisch :tongue: .gruß blade