Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:07

uche schlepmaschiene

Hi ich siche einen Bauplan von einer Schlepmaschiene mit ca. 1,10 m Spannweite Egal ob hochdecker oder tiefdecker egal sollte nur leicht zu fliegen sein und zum selber bauen aus Holz.

pitte mit PN melden

LG BastiM.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:28

RE: uche schlepmaschiene

Hallo,

ich hätte einen alten Robbe Charter "für Benz." 1,5m SPW abzugeben !
Der ist schon komplett gebaut und müsste nur an einigen Stellen etwas Repariert werden, weil durch das ständige rumräumen leicht beschädigt.

Kein Absturz Modell oder so, ich habe nur damals mit Benz. aufgehört und seit dem steht der nur im Weg rum.

Sehr gute Flugeigenschaften "Seite, Höhe, Motor" kein Querruder, würde sich aber in die dicken Flächen einarbeiten lassen.

Der "nicht meiner" wurde damals für Schlepp, Huckepack, Falschierm Springer oder Abwürfe verwendet.

Preis 30,- Euro!
Versand ???

Ich komme aus dem Raum Frankfurt a. M.
Gruß
Hardy
--
Ich Bitte die Rechtschreibfehler zu Ignorieren, ich versuche es mit meiner LRS schon so gut wie möglich ;-)
1.HP: www.byws.de ... und auf das Logo klicken !
2.HP: www.Hardy-Parts.de (Tip's für Micro Helis und über meinen Eigenbau den cHP-120B)
3.HP: www.Forum.hardy-parts.de (mein Forum noch im Aufbau)
Meine Lieblings Modelle: cHP-120B #1, #2 und vor allem die #3 :nuts:

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:10

RE: uche schlepmaschiene

ne sry kein Benzin ich such eher einen Bauplan für ne KLEINE Schleppmaschiene mit ca. 110 cm Spannweite mehr nett sollte für Modelle bis 2 m sein mehr nicht.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus