Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:35

Suche einfaches Offroad-Modellauto für meine Kinder

Moin, ich suche ein einfaches, günstiges Modellauto, am besten "Wiesentauglich" damit meine Kinder :angel: :evil: das Fernsteuern ein wenig lernen können. Regler, Motor, Servo, Fernsteuerung ist alles vorhanden. Brauche also nur ein Auto, gerne auch reparaturbedürftig.

Selbstabholung zwischen Minden, Hannover und Bremen wäre kein Problem, sonst Versand.

Danke schon einmal.

MfG

Michael
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salian« (11. Oktober 2009, 11:37)

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 19:37

Hat keiner mehr ein bisschen Auto rumstehen???

Ich möchte eigentlich nur, das meine Kinder den Umgang mit der Fernbedienung lernen.
Das, wenn das Fahrzeug auf sie zukommt, sie umdenken müssen, damit sie dann meinen Flieger nicht gleich erden. :nuts:
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall:

ScottRider

RCLine Neu User

Beruf: Kfm. im EH

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:08

Hallo,

ich hätte einen Radicator2 von Graupner. Sieht aus wie neu, Reifen in Top Zustand.
Incl. LRP DTM Motor und Graupner Lenkservo.
Habe auch noch ein Hauptzahnrad als Ersatz hier liegen.
Komplett incl. Versand hätte ich an 50 Euro gedacht.
Kann dir gerne Bilder zusenden.

Meld dich.

Lg. Alex
www.mfsv-schallodenbach.de

...lieber Luftraum, als Raumluft...