Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlusiBastler

RCLine User

• »FlusiBastler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:12

Suche Pult für MX-12, kleinen SAL-Glider sowie Startbox

Hallo zusammen,

ich suche ein Pult für meine Graupner MX-12, gerne mit Riemen und Windschutz, gerne auch Selbstbau.

Weiterhin suche ich einen kleinen SAL-Segler, möglichst flugfertig, Emfänger ist nicht nötig. Bevor ich mir den Birdy baue, möchte ich mir ein wenig Wurfpraxis erarbeiten.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einer Starterbox für Verbrenner. Da ich als Neueinsteiger in den Verbrennerflug noch gar nichts habe, bin ich über jedes Angebot diesbezüglich froh.

Danke und Gruß
Marc
Segler: Dandy, KIS-MIDI
E-Segler: Pixel, Chinook, Fox, Radian Pro
Nuris: Knurri elektro, Freebaze, Raptor SAL, Dizzy Bird
E-Flieger: Micro-Mustang, Sixth V4
V-Flieger: Pitts S12, Extra
Helis: E-Rix 450

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlusiBastler« (22. Oktober 2009, 17:30)

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:47

RE: Suche Pult für MX-12, kleinen SAL-Glider sowie Startbox

Also ween em Pult bau di doh einfach eins Selber oder iat das zu schwer? :) :) :) :) :)

lG Basti m.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

FlusiBastler

RCLine User

• »FlusiBastler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 09:51

Hallo Basti,

nichts für Ungut, aber ich werde schon meine Gründe haben, warum ich mir im Moment kein Pult, keine Startbox bzw. den Segler selbst bauen möchte.
Und abgesehen davon würde ich Dich bitten, Schriftdeutsch zu schreiben, dann ist das Lesen auch nicht mehr so schwer... 8(

Grüße
Marc
Segler: Dandy, KIS-MIDI
E-Segler: Pixel, Chinook, Fox, Radian Pro
Nuris: Knurri elektro, Freebaze, Raptor SAL, Dizzy Bird
E-Flieger: Micro-Mustang, Sixth V4
V-Flieger: Pitts S12, Extra
Helis: E-Rix 450

4

Montag, 26. Oktober 2009, 17:33

Ja das schreibe ich normalerweiße auch aber meine Tastatur Hängt ein bissche deswegen.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus