Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankymaxde

RCLine User

• »Frankymaxde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:01

suche ECO 8 Teile

Hallo ! Ich suche einige gut gebrauchte (oder auch neue) ECO 8 Teile . Besonders brauche ich einen Freilauf , Taumelscheibenführung , Paddelstange und Wellen (möglichst die gehärteten ) Wer noch sowas rumliegen hat und es loswerden möchte , bitte melden! Gruss Frank

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 12:08

Hallo ! Bitte nochmal alle nachschauen ob da nicht doch noch ein paar alte ECO Teile rumliegen ! Ew. ist mir mit einem Tip zu einem günstigen Shop geholfen . Noch eine Frage , kann man die original Nabe mit einem Freilauflager (Conrad ) selbst nachrüsten ?Gruss Frank

bastigo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 08:51

Hallo!
Ich müsste noch eine Paddelstange liegen haben.

MfG
Sebastian
......ich schwöre...der Baum war beim Start noch nicht da.... ;-)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 11:55

Moin

Hab noch ein gebrauchtes Hauptzahnrad ( aber ok), CFK Domverstärkung (neu), CFK-Seitenleitwerk, OVP Ikarus Ritzel Zwischenwelle (Artikel-Nr. 67593), OVP Ikarus Stahlritzel für 5mm und 17Z, plastik Seitenleitwerk gebraucht, ein paar Anlenkgestänge, diverse Plastikteile von denen ich aber so genau den Zustand nicht weiss, da ich seinerzeit die Dinger als Dreingabe zu einem ersteigerten Eco 8 bekommen hatte. Ausserdem ein paar Alu-Landekufen (schätze so 4 oder 6 sind es)

Preis 10€ plus 4€ für Hermes Versan innerhalb D.

Problem ist allerdings, ich kann erst mitte nächster Woche verschicken wenn du Interesse hast.
Gruß Thilo

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2009, 11:59

Ach und gerade finde ich noch eine OVP Ikarus Nabenbefestigung für Freilauf. Artikel 67586.
Gehört natürlich dann auch mit dazu.
Gruß Thilo

6

Montag, 2. November 2009, 16:21

RE: suche ECO 8 Teile

Hallo,

ich habe einen Eco lite (das ist wie ECO 8b blos mit Flosse hinten und kleineren Rotorblättern. Noch nie geflogen. Da ist zawar nicht viel dran, aber das kann ich komplett weggeben.
EasyMax

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2009, 17:45

@ Sebastian , du hast eine PN ! Gruss Frank

@ Thilo , schade das du keinen Freilauf hast , aber mal sehen wenn ich die Sachen haben möchte melde ich mich nächste Woche bei dir . Gruss Frank

@ EasyMax : sag mal was du dafür haben möchtest , so als Teilespender ist der villeicht nicht verkehrt . Gruss Frank

8

Montag, 2. November 2009, 17:57

Hey, sind 30-40 € ok?
EasyMax

9

Montag, 2. November 2009, 18:03

Frank, ich seh gerade, das sind noch zwei Servos dabeim Graupner C341
Sag, ob du die auch brauchen kannst?
EasyMax

Frankymaxde

RCLine User