Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:14

Wer???

Hallo
Wer von euch hätte für meinen Sohn 12 Jahre ein älteres Flugmodell übrig?
Eventuell hat ja jemand was herumliegen dass er nicht mehr verwendet oder im Keller,Speicher,Garage Platz frisst gerne was zum herrichten
Wenn möglich nicht teurer als 20 Euro.
Auch alles was man sonst so für modelle,zubehör brauchen kann.
Danke

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcflieger9999« (29. Oktober 2009, 14:28)

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:04

Hi,

Interessant wäre zu wissen woher du kommst. (Meine) ausgemusterten Modelle sind recht groß und sperrig da würde sich ein Versandt wohl kaum lohnen.

Lieben Gruß,
Dennis
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:16

Hallo,

ich hätte hier noch einen gebrauchten ProJeti in "gelb"..
Hat Gebrauchsspuren, ist am Rumpf/Flächenübergang und Übergang zur Schnauze repariert.
Liegt bei mir nur noch rum, habe jetzt E-Impeller ..... :D

15 Euro ist der meiner Meinung nach noch wert (natürlich leer).
Für 6 Euro kann ich den auch verschicken, ist ja kein Sperrgut.
Kartonsuche dauert aber ein paar Tage.

Grüße
Reinhard

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:31

Wenn du einen Motor inkl. Regler benötigst und noch weitere Motoren zum basteln/testen, habe ich hier was abzugeben:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=257050&sid=

Hätte noch 1 oder 2 Empfänger, die ich nicht mehr benötige, für kleines Geld abzugeben (5-10€). Ältere Lipo-Akkus (2s 500mAh bis 3S 2000mAh) ebenfalls, die für einen Modellbau-Einstieg taugen. Bei Interesse PN an mich.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:24

RE: Wer???

Wegen der Anfragen....
Mehr als 20 Euro sind leider nicht drinn...
Gruß Thomas

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:05

Wie Dennis schon schrieb, verrate mal deinen Wohnort, Flächenflugmodelle haben die ungute Eigenschaft sich nur schlecht und teuer versenden zu lassen.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:44

RE: Wer???

Wir sind aus dem Raum Pforzheim.

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:13

Hi,
Ich habe hier einen Riser 100 stehen, ich könnte ihn dir flugfertig verkaufen.
Der Segler hat eine Spannweite von 2,5m und wir noch mit einem 700er Bürstenmotor betrieben. Der Bürstenmotor wurde erst vor ca. einem Jahr getauscht, weil der alte einen Getriebeschaden hatte.
Er ist etwa 3 Jahre alt.

Ich könnte ihn flugfertig für 100€ abgeben.

Ich weis nicht ob dir das passt, aber die anderen Modelle hier waren ja alle leer...

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6