Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 23:12

Suche Koaxial-Heli, günstig und für den betrieb mit meiner 35mHz MX-12

Wie schon im Thema erwähnt, suche ich einen fertigen Heli der nicht teuer ist, koaxial ist und den ich mit meiner MX-12 S fliegen kann, sollte nen 4-Kanal sein!
Ist eigendlich nur für Spass gedacht, evtl sogar nen kleinerer den man bei schlechtem Wetter auch drinnen steuern kann.
Die meisten kleinen Helis für ca 100 Euro sind ja komplette RTFSets mit Billig-Funke, und Billig-Ladegerät, oft 2,4 GHz.
Da ich ne Funke und nen Lader habe brauche ich eben nur nen kompletten Heli ohne Zubehör.
div MPX Modelle
Futaba 2,4GHz
Dymond 10A Lader
Turnigy NanoTech Lipo`s

http://www.youtube.com/watch?v=k_5RPrFSpMc

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 12:00

RE: Suche Koaxial-Heli, günstig und für den betrieb mit meiner 35mHz MX-12

Hi

verschieb das ganze mal in die Börse, "Abteilung Suche"

LG
RCLineTeam
Doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Christian_B

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 12:39

Ich hätte da was für Dich, ist zwar kein Koax, aber fliegt sich genau so stabil und ist schon eher ein fast richtiger Heli. Ich würde mich von meinem Quark trennen, der fliegt bei mir auch mit der MX-12. Wenn Interesse besteht, dann informiere Dich mal zu diesem Heli, und dann können wir den Preis verhandeln. Der Heli ist wie neu, fast unkaputtbar, auch für die Stube geeignet, macht viel mehr Spass als ein Koax und Ersatzteile sind auch reichlich dazu.
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

4

Montag, 2. November 2009, 15:17

Hi,
hast PN

5

Montag, 2. November 2009, 22:41

Gibt es den Esky Big Lama auch einzeln, also nur den Hubschrauber, ohne Fernbedienung, ohne Akku, ohne Ladegerät?
div MPX Modelle
Futaba 2,4GHz
Dymond 10A Lader
Turnigy NanoTech Lipo`s

http://www.youtube.com/watch?v=k_5RPrFSpMc

6

Mittwoch, 4. November 2009, 11:12

Hab ich auch mal gesucht, aber nichts gefunden.
Wobei die 35/40mhz modelle werden z.z. verramscht, sind günstig zu haben. Ich hab für meinen 70 eur bezahlt.
HK250 HK450 HK500 HK600
[SIZE=3]Cesco [/SIZE]

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 11:27

Die Graupner Bell 47G V5 und V6 hat einen 35MHz Empfänger in der 4in1, ich fliege meine mit einer MC12.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ