Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 18:19

#Suche meine erste alleinige FUNKE

Hi

Ich such nen Sender für mich meinen ERSTENalleinigen.
Bitte mal alles anbieten was ihr habt.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2009, 18:28

Flugzeug Heli Schiff Auto?
hab leider keine Funke über aber die Angabe solltest du machen ;)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

3

Dienstag, 3. November 2009, 19:34

Ok also ich such ne Funke für Flieger Boote und Autis hab ich aufgegeben sind mir zu leicht zu steuern und wenn da mal nciht weiter weiß dann hällt man einfahc mal an und das m´liebe ich eben am flieger das man das nicht kann. Also sollte wenn es geht ne 8-12 Kanal Funke sein da ich auch Größere FLieger flieger bis 5m im moment.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2009, 19:36

Zitat

Original von pH-7
..... da ich auch Größere FLieger flieger bis 5m im moment.
LG Basti M.

Ja nee, is' klar...und dann die erste "AlleinigeFunke" :nuts:

Trollalarm..... :evil:

LG
Andy :w

5

Dienstag, 3. November 2009, 20:17

was is klar?

Habt ihr ein Problem damit das ich so große Segler fliege?
Also ich flieg ne ASH 26 in der Größe und ne ASW 28 mit 4,5m also ich kann das nciht verstehen das ihr euch das nciht vorstellen könnt ist aber leicht zu fliegen.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

mueckchen

RCLine Neu User

Beruf: Industriemechaniker, Industrieelektroniker, System- & Netzwerkadmin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. November 2009, 20:45

Hallo Basti,
wie wäre es mit einer FX-18, die auf 8 Kanäle ausgebaut ist?
Hier glicken zum kucken! :D

Liebe Grüße :w
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]

7

Mittwoch, 4. November 2009, 10:28

Zitat

Original von pH-7
was is klar?

Habt ihr ein Problem damit das ich so große Segler fliege?
Also ich flieg ne ASH 26 in der Größe und ne ASW 28 mit 4,5m also ich kann das nciht verstehen das ihr euch das nciht vorstellen könnt ist aber leicht zu fliegen.

LG Basti M.

Da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Gemeint war das man sich nicht vorstellen kann (ich im übrigen auch nicht :shake: ) das jemand der so große Modelle hat keine eigene Funke besitzt.
Ist schon ungewöhnlich weil das normalerweise zur Erstausstattung gehört.

LG
Jörg

8

Mittwoch, 4. November 2009, 10:51

wahrscheinlich (nicht falsch verstehen) sind es nicht seine eigenen Modelle und ich vermute das er nur L/S in der Luft macht ohne Start und Landung.
jetzt möchte er einen eigenen Sender für das erste eigene Flugzeug mit dem er dann aber auch weiterhin per L/S die Segler fliegen kann.
Wenn ich damit richtig liege brauchst du einen Sender der Herstellerseitig zu dem Lehrersender passt.
falls ich falsch liege bitte nicht böse sein.
es ist für uns schwer vorstellbar das jemand mehrere tausend Euro für Segelflugzeuge ausgibt und sich einen Sender ausleiht oder wie auch immer das läuft.

9

Mittwoch, 4. November 2009, 11:23

Wie wärs statt Funke mit einen Crashkurs in Interpunktion? :evil:

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. November 2009, 12:03

Zitat

Wie wärs statt Funke mit einen Crashkurs in Interpunktion?

Dafür bitte einen neuen "Ich suche" Thread aufmachen :nuts: :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

11

Mittwoch, 4. November 2009, 13:29

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Wie wärs statt Funke mit einen Crashkurs in Interpunktion?

Dafür bitte einen neuen "Ich suche" Thread aufmachen :nuts: :D

:evil: Wobei eigentlich kein Modellflieger wirklich einen "Crashkurs" braucht. Dat kann jeder sofort perfekt.

12

Mittwoch, 4. November 2009, 14:00

Hi ist ja lustig was ihr da so reinschreibt Allerdings stimmt es nicht nein die ieger sind schon mine aber mein dad meinte immer alt du brauchst keine eigene weil er meint er muss immer dabei sein wenn ich fliege allerdings fliege ich jz scho BESSER wie er und jz brauch ch eben eine eigene Funke aber wie gesat fliegern und landen tu ich se alleine und gebaut habe ich se it der Hilfe von meim dad aber mehr nciht.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

willmafliegen

RCLine User

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. November 2009, 14:17

Zitat

Original von pH-7
Hi ist ja lustig was ihr da so reinschreibt Allerdings stimmt es nicht nein die ieger sind schon mine aber mein dad meinte immer alt du brauchst keine eigene weil er meint er muss immer dabei sein wenn ich fliege allerdings fliege ich jz scho BESSER wie er und jz brauch ch eben eine eigene Funke aber wie gesat fliegern und landen tu ich se alleine und gebaut habe ich se it der Hilfe von meim dad aber mehr nciht.

LG Basti M.

Ist das jetzt Deutsch oder eine andere Sprache :dumm: :dumm: :dumm:

Duck und wech......
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is der Hammer!!!

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. November 2009, 14:37

Hi Basti,

für ein besseres Miteinander ist ein gewisses Maß an Rechschreibung von nöten ;)

Zitat

Zitat

Hi, ist ja lustig was ihr da so reinschreibt.Allerdings stimmt es nicht. Die Flieger sind schon meine, dad meinte immer (keine Ahnung was das heißt) ........ du brauchst keine eigene WAS?, weil er meinte, er muss immer dabei sein wenn ich fliege. Allerdings fliege ich jetzt schon besser ALS er und jetzt brauch ich ebend (oder halt) eine eigene Funke. Aber wie du gesagt hast, fliegen und landen tuh ich sie (die Flieger) alleine und gebaut habe ich sie mit der Hilfe von meinem dad aber mehr nicht
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (4. November 2009, 14:43)

15

Mittwoch, 4. November 2009, 14:38

Zitat

Original von willmafliegen

Zitat

Original von pH-7

LG Basti M.

Ist das jetzt Deutsch oder eine andere Sprache :dumm: :dumm: :dumm:

Duck und wech......

Ich versuchs mal in´s Reine :D

Hi(Komma) ist ja lustig was Ihr da so reinschreibt(Punkt) Allerdings stimmt es nicht nein die Fieger sind schon mir aber mein Dad meinte immer halt:Zitat "Du brauchst keine eigene" weil er meint er muss immer dabei sein wenn ich fliege(Punkt) Allerdings fliege ich jetzt schon BESSER wie er und jetzt brauch ich eben eine eigene Funke(Punkt) Wie schon gesagt(Komma) Fliegen und Landen tue ich sie alleine und gebaut habe ich sie mit der Hilfe von meim dad aber mehr auch nicht.

Puuuuuhhhh das war´s :D

Haben gelernt Gramatik bei Joda :nuts:

Nix für ungut Basti....ein wenig Spass muß sein.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. November 2009, 14:44

Zitat

Hi, ist ja lustig was ihr da so reinschreibt.Allerdings stimmt es nicht. Die Flieger sind schon meine, dad meinte immer (keine Ahnung was das heißt) ........ du brauchst keine eigene WAS?, weil er meinte, er muss immer dabei sein wenn ich fliege. Allerdings fliege ich jetzt schon besser ALS er und jetzt brauch ich ebend (oder halt) eine eigene Funke. Aber wie du gesagt hast, fliegen und landen tuh ich sie (die Flieger) alleine und gebaut habe ich sie mit der Hilfe von meinem dad aber mehr nicht

21 Fehler, Note 6 :ok:
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

willmafliegen

RCLine User

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 14:44

Genau, ist ja nicht böse gemeint :w

Gruß Dennis
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is der Hammer!!!

18

Mittwoch, 4. November 2009, 14:53

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

21 Fehler, Note 6 :ok:

Waaaas Note 6 ;(

Ist doch mehr als die Hälfte richtig :evil:

VNT17

RCLine User

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. November 2009, 15:29

da kriegt man ja echt augenkrebs ==[]

:D
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 16:03

So, jetzt is hier Feierabend. @ Threadersteller:

Bitte mach einen neuen Thread auf, in dem du explizit angibst, was für einen Sender du willst oder was der Sender können sollte.

Und die Anderen reissen sich bitte am RIemen!
Gruß Frank!