Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 17:10

Fernsteuerung

Hi,

also ich such eine EIGENE fernsteuerug, die sollte mehr wie 8 Kanäle haben und wenn es geht so viele wie möglich Modellspeicher.

Tausche gegen:
- Truck von Reely (Ice Land)
- Cumulu 2000
- ein Boot

Btte per PN melden

SO ICH DENKE FÜR ALLE DIE ACH FEHLERN SUHN SO SOLTE ES JETZT RICHTIG SEIN ABER SPA? DARF JA AUCH EIN BISSLE SEIN =))))

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

2

Mittwoch, 4. November 2009, 21:50

RE: Fernsteuerung

Hallo Basti!
Hätte eine MPX MC-3030 mit 40 MHz Modul und einen Graupner R700 Empfänger und Quarzpaar.

Mit 40 Mhz Darfst du Autos, Boote als auch Flugmodelle steuern! Außerdem läßt sich die MC-3030 auch auf 2,4GHz aufrüsten (Jeti oder M-Link)
Gehäuse ist zwar abgegriffen aber technisch ist die Anlage in Ordnung!

PV: 150 Euro

Bei Interesse bitte melden

Thallius

RCLine User

Beruf: Uhrmachermeister / Software Entwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 09:03

Ich würde einfach die hier ersteigern:

http://cgi.ebay.de/Robbe-Futaba-FX-18_W0…=item414a342fbe

Super Teil und wird bestimmt nicht groß über 50 Euro kommen.

Gruß

Claus
T-Rex 450SE / 40-8-16 / LTG21000+LTS3100
T-Rex 250 / LTG21000+LTS3100
MPX Twinstar II
MPX Gemini / Himax Outrunner
FF10

Forum der Dortmunder Indoor Flieger

4

Freitag, 6. November 2009, 22:15

Danke

BITTE SCHLIEßEN