Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 20:54

Wiederaufbau F3J -Segler

Mich hats beim lesen der Modell Aviator doch ein wenig in den fingern gekribbelt als ich den Bericht über den F3j Wettbewerb gelesen habe und da dachte ich mich "soeinen musst du haben!".
Der Blick auf die Preisklasse solcher Modelle war dann doch leider ziemlich ernüchternd und da bin ich auf die Idee gekommen ob nicht jemand einen solchen Segler als Bruch abgabebereit noch im Keller liegen hat da ich mir als Schüler so einen Segler nunmal beim besten Willen nicht leisten kann...
Dabei gilt für mich nur eins: je billiger,desto besser!
Es spielt keine Rolle wie schlimm der Segler zugerichtet ist, wenn sich die Form noch erahnen lässt und keine allzu wichtigen Teile fehlen bekomm ich den schon wieder hin.. :D ;)
Bitte alles anbieten!!
Hier mal ein Beispiel meines letzten Unfallopfers welches sich gerade im wiederaufbau befindet:

Allerdings ein eher schlechte Beispiel weil er noch zu den leichteren 3D Puzzles gehört... :tongue:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (5. November 2009, 20:55)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:00

Ach, ob ihr mir die Teile als Paket oder im Briefumschlag schickt is mir egal, je nachdem von wo ihr kommt komme ich auch alles selber abholen..
Versandt bezahle ich und vielleicht hab ich ja noch was was auch für euch zum tausch von Interesse sein könnte...

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2009, 23:32

Falls einer noch was anderes zerlegtes im Keller liegen hat kann er das auch gerne anbieten, ich bin für alles offen!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 22:29

Hab jetzt von einem überaus freundlichen Modellbauer einen "Baukasten" versprochen bekommen für den ich mich im Vorraus schonmal herzlichst bedanken will!!
Die Modelle werden unter anderem auch zur Anfängerschulung einfesetzt (nicht gerade die Guten Modelle ;) ) weshalb ich mich über alles freuen würde was noch irgendwie zum fliegen zu bringen ist.
Zustand egal, hauptsache günstig!!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus