Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 21:19

Suche alles zum Thema NSU Quickly

Hallo Leute
Ich suche alles zum Thema NSU Quickly vom Quickly selbst über Motorenteile Zubehör Schutzbleche Sitze einfach alles. Außerdem alte Unterlagen Fotos usw.
Bin auch kein Händler nur 16 Jähriger Quickly Verrückter :D
Danke im Vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 21:25

Was willste denn wissen? Die kompletten Ersatzteillisten und Reperaturanleitungen gibts noch zu bestellen, zb bei Krippl, Hammel etc etc.

Bücher gibts auch recht viele zu dem Thema. Aber mit einer Ersatzteilliste kommst du schonmal verdammt weit.

Wenns dir ausreicht, kannst du auch die Onlinekataloge der Händler anschauen, da ist auch alles drin.

Was für eine Quickly hast du denn? Ich hab eine TT/K (falls du dich da noch nicht so auskennst, das ist die mit dem 1,7PS Motor, Kickstarter und großem Tank, Verkleidung etc etc....

Ausserdem hab ich eine Cavallino, die leider im Moment nicht hier ist und der Vollständigkeits halber hab ich noch eine Agria Agriette samt Anhänger... Das ist diese Gartenfräse mit Quickly-Tank und Quickly-Motor mit 1,9PS, also der stärkste Motor.

Achso, natürlich wohne ich auch noch in Neckarsulm... wennschon dennschon^^
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (9. November 2009, 21:26)

3

Mittwoch, 11. November 2009, 16:47

Hey das ist ja wunderbar :D
Ich habe eine N von 1955. Ich suche eigentlich weniger Listen und sowas ich suche mehr Quicklys und Teile von privat Personen.....Krippel, Motzke sinn mir alle bekannt!
Danke nochmal
Markus

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2009, 16:51

Da kann ich dir natürlich nicht direkt weiterhelfen. Aber im Internet findest die Teiel ja zu Genüge... zb bei Ebay.

Ansonsten ist es immerwieder gut, auf die veterama in Mannheim zu gehen, aber die war ja schon vor 1-2 Monaten...
Gruß Frank!

5

Mittwoch, 11. November 2009, 21:14

Naja die Teile bei Ebay sind mir schlicht und einfach zu Teuer. Ich suche mehr nach Scheunenfunde und Leute die villeicht einen 16 Jährigen unterstützen :)
Aber danke für den Tipp!

6

Samstag, 14. November 2009, 22:47

Suche Momentan dringend einen Lenkerträger!