Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sebastian Reichert« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 16:12

Suche F3B Modell mit Absturz oder im schlechten Zustand

Hallo,
suche ein F3B Modell mit Absturz oder in schlechtem Zustand. Bitte bietet mir alles an!
Da ich Student bin ist mein Budget jedoch begrenzt! Bietet bitte auch " Totalschäden" an

Mfg Sebastian

2

Samstag, 14. November 2009, 10:16

Hallo Sebastian,
wie wäre es damit?
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=258880&sid=

Grüße
Ralf

Der X1

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 22:01

Hallo !
Hab noch ne Europhia rumliegen .... ... .. .
Kurz zum Modell : Ist schon mehrfach repariert ,Nase hab ich abgesägt und nen Spant reingeharzt weil ich auf Elektro umbauen wollte -ist aber nur mit vieeel Aufwand möglich ,deshalb liegt sie schon fast ein jahr bei mir .Leider hat siw zwischenzeitlich noch nen kleinen Schaden durch die Lagerung erlitten :wall: -keine Ahnung wie das geht ,aber ein Ohr am VLW hat nen Knacks bekommen :shake: .
Hab das Modell selbst repariert gekauft .... ... .Als ich letztens meinen Wurm verkauft habe hat ihn ein Herr gekauft ,der schon seit über 10 Jahren F3B fliegt .... .... -der hat sich den Flieger angeschaut und auch gemeint ,dass alle Reparaturen (stabilitätsmässig) ordentlich ausgeführt wurden !Das Modell gewinnt garantiert keinen Schönheitswettbewerb mehr und sollte aufgrund der Reparaturen wohl etwas schwerer sein als in Originalzustand ... .
Das Modell ist mit sämtlichen Servos (Modell/Marke ???) ausgestattet und hat mich damals 400.-Euros gekostet .
Wenn Du Interesse hast ,kann ich Dir mal ein paar Fotos machen und hier einstellen .Über den Preis können wir noch reden -die Europhia geht wegen der abgesägten Nase und dem beschädigten VLW auf jeden Fall billiger weg ... .. .
Grundfarbe ist rot .... .. .

Wenn Interesse besteht ,schick mir bitte eine pn !!!!!

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen