Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobiwahnknobi

RCLine User

• »Tobiwahnknobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner/Baumschule

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 00:59

Suche Blade CX2 oder 4in1 2,4ghz

Suche einen Blade cx2 Gern ohne Sender oder eine 4 in1 aus einem CX2 2,4 ghz

einfach alles anbieten , aber bitte realistische Preisvorstellungen.
God Bless :ok:

Tobi

2

Samstag, 14. November 2009, 11:04

RE: Suche Blade CX2 oder 4in1 2,4ghz

.... ich habe was Du suchst, was verstehst Du denn unter "realistischer Preisvorstellung",
wieviel möchtest Du denn ausgeben, wo ist die Schmerzgrenze !!????

3

Samstag, 14. November 2009, 11:09

Würde mich auch interessieren, da ich hier auch noch einen habe.

Tobiwahnknobi

RCLine User

• »Tobiwahnknobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner/Baumschule

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2009, 14:00

Unter einer realistischen Preisvorstellung verstehe ich ein angemessenes Preisleistungsverhältniss.

Ich habe neulich eine 3.20 Cap mit 150ccm 3W Boxer verkauft .

3 Flüge absolviert mit absolut edlem Equip.

Wenn dann ANgebote kommen wie " ich geb dir 900 für alles " Find ich das schon echt frech.

Also bitte angebote machen von denen man guten herzens sagen kann das man den Preis für das gelieferte für angemessen hält.

Zumal es sich ja auch um gebrauchte sachen handelt.

Angebote bitte via PN
God Bless :ok:

Tobi

5

Sonntag, 15. November 2009, 10:36

..... hast ne PN!

6

Montag, 16. November 2009, 20:47

.... ich habe Dir eine PN gesendet, gehe ich recht in der Annahme das meine Preisvorstellung nicht angemessen war?????

Ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen, gehört eigentlich zur guten Kinderstube!!