Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 14:33

Suche Easy Star

Ich suche einen Easy Star mit Regler, Servos und vielleicht einen Akku.

Der Easy Star darf ruhig gut eingeflogen sein, sollte aber noch problemlos FLUGFÄHIG sein und das Verhältnis von EPP zu Sekundenkleber sollte sich vielleicht noch ungefähr die Wage halten. Darüber hinaus ist der Lötkolben nicht unbedingt mein Freund. Für ne fertige Verkabelung wäre ich daher sehr dankbar.

Sollte ein stärkerer Motor, womöglich Brushless, eingebaut sein, ist das kein Problem, aber es ist definitiv nicht zwingend. Ich suche einen Flieger, der sich gutmütig/gemütlich fliegen lässt. – Was ich daher definitiv nicht brauche ist ein komplett umgebauter „Tuning Easy Star“ mit Querrudern und vergoldeten Carbonpropeller. ;) Ich will einfach nur ENTSPANNT das Fliegen lernen.

Natürlich versuche ich, meinen weiteren Einstieg in die Fliegerei kostengünstig zu halten und will es vermeiden Dinge zu kaufen, die ich schon habe.

Was ich schon habe ist:

Eine 4-Kanal Funke mit Empfänger. – Die war zwar bei einem billigen RTF Set dabei, aber sie genügt momentan meinen Ansprüchen.

Gleiches gilt für einen Lipo Lader. Es wäre daher gut, wenn der verbaute Regler lipofähig wäre.

So! Das war`s eigentlich schon. Ich freue mich über Angebote. Wenn es möglich wäre den Flieger im Großraum Essen abzuholen, wäre das sehr praktisch, aber die Option ist natürlich nicht zwingend.

Viele Grüße und danke für Eure Angebote mit beigefügter Preisvorstellung.

Stefan

Andi386

RCLine Neu User

Beruf: Schüler der 12. Klasse

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 14:50

hast ne pn :D
Multiplex EasyStar silber
jk-modellflug Multijet
Lama V4 blau
bald: jk-modellflug F18 Depron Delta :nuts:
:w

3

Mittwoch, 18. November 2009, 22:30

So! Nach ein paar sehr netten Kontakten hier im Forum :ok: , bei denen jedoch noch nicht das richtige Modell gefunden wurde, präzisiere ich noch mal meine Suche.

:w WANTED !!! :w

Easystar (ohne Querruder)
LiPo-fähiger Regler
LiPo Akku

Ich suche kein neues, sondern ein gebrauchtes Modell, sollte aber natürlich noch flugfähig und nicht total zerbombt sein. Nen klassiches Anfängerding halt. Angebote jenseits der 100 Euro Marke kann ich leider per se nicht wahrnehmen.

Kommt! Ihr habt die Dinger doch alle im Keller liegen und fliegt sie eh nicht mehr, also schreibt mir ne PN. ;)

Viele Grüße ans Forum!

Stefan