Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 09:26

Suche günstigen 7,5ccm Motor

Hallo Gemeinde,

ich suche einen gut gebrauchten 2 Takter mit idealerweise 7,5ccm.Mindestens jedoch 6,5 max 8,5ccm. Marke egal!!!
Kann auch älteres Modell sein muß nur laufen, sollte komplett und nicht ganz ausgenudelt sein.
Günstig ist wichtig :D

Dank Euch

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 16:46

RE: Suche günstigen 7,5ccm Motor

Hi habe noch einen 7,5er super tiger und nen 7,5er Magnum. Wobei ich dem Magnum nicht mehr so recht traue. Aber der Super tiger ist fast neu. Was willst du denn ausgeben?

MFG
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

3

Montag, 23. November 2009, 17:17

Hallo,
der Motor soll in einen alten Trainer zum Einsatz kommen von einem Kumpel von mir.Der Kollege wird mit dem Teil das Fliegen erlernen. Von daher sollte sich der Preis im Rahmen halten. Max. 25€ werden aufgerufen. Muss auch kein Markenmotor sein. Billiger Chinamist tut es auch. Ist wie gesagt zum üben.

LG
Jörg

@eraser: Dein Umschlag geht morgen in der Früh zur Post. Habe es früher nicht geschafft. Ist aber schon alles verpackt und eingetütet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (23. November 2009, 17:19)

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 17:18

für 25€ kann ich dir den Magnum geben..
Den Super tiger gebe ich dafür nicht ab.

Hast de den Schalldämpfer losgeschickt?
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*eraser*« (23. November 2009, 17:20)

5

Montag, 23. November 2009, 17:24

Zitat

Original von *eraser*

Hast de den Schalldämpfer losgeschickt?

Dein Umschlag geht morgen in der Früh zur Post. Habe es früher nicht geschafft. Ist aber schon alles verpackt und eingetütet

6

Dienstag, 24. November 2009, 09:07

Bitte schliessen.
Danke
Jörg