Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:58

Schaumwaffel RTR

Hallo,

suche für einen Bekannten eine Schaumwaffel. Kann von E-Segler bis zum normalen E-Flugmodel sein.. Hauptsache RTR, am liebsten komlett mit Funke(2,4GHZ), Motor, Lipo, Regler und Ladegerät. Pilot hat Flugerfahrung, muß also kein Einsteigermodell sein. Seine veraltete Technik möchte er nicht mehr verwenden.

Danke für Eure Angebote!

mfg

Marcus

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 05:46

Hallo !
Hätte da vielleicht was !?
Zum Beispiel den Flieger :
http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…r&hilightuser=0

oder einen Graupner Junior S (in gutem bis sehr gutem Zustand) inkl. 2xHS81 auf HR und SR und 2x Futaba 3114 auf QR und schulze alpha 8.35 ,aber ohne Regler für 140.-Euro ..... ... ..

Um das Set zu verfollständigen könnte ich dir noch einen belibigen Regler aus diesem Shop besorgen (liegt bei mir um die Ecke :D ) :

http://www.alex-rc-corner.de/epages/61363093.sf

Als Funke hab ich noch ne MPX CockpitMM für 60.- Euro im Angebot .... .. .

Als Akku könnte ich nen gebrauchten 3S2100 X-Cell für Lau dazu legen ==[] .

Nur mit einem Ladegerät sieht es bei mir schlecht aus ,,, ,, ,

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:33

Hi,
hätte eine Hype DG 1000 RTF.
Hat ein paar Druckstellen von der Verpackung (leider üblich bei der DG von Hype), sonst neu und ungeflogen mit allem Zubehör (3s LiPo Akku, Balancer, 35Mhz 5 Kanal Funke mit Schalter für das Klapptriebwerk).
Habe ich für einen Freund besorgt, für den sie aber nichts ist.
170 plus Versand...

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:33

Hast PN !!! :w