Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:27

Suche gutmütigen Elektro Trainer für 3 s 2200Mah lipo

suche gutmütigen elektro Trainer für 3 s Lipo 2200 mah, 3 Achs gesteuert,

ob mit oder ohne Motor / Regler egal, hätte ich schon liegen.

Möglichst günstig,bin seit über 15 jahren keine Fläche mehr geflogen und möchtel es mal wieder versuchen.

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:31

Dafür passt eine T-28 Trojan von Parkzone 100%.
Ich hab die Maschine auch. Sehr gutmütiges Teil, fliegt super aus dem Karton raus und die 3S2200 passen perfect. Gibts neu für 140 Euro.

Meine geb ich nich her :-)
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:49

ja, kann ich bestätigen.
Alternativ dazu ist die Corsair ebenfalls von Parkzone. Selber Preis, fast dieselben Komponenten.
Ich geb meine aber auch nicht her :o)

Aber hier machst du mit einem Neukauf nichts verkehrt.

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:45

ok, danke für die Tipps, muss aber kein neuer sein, hat sonst noch jemand einen Überbestand im Keller?

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:52

Haette noch ne wenig geflogene MPX Minimag im Keller. Die koennte ich günstig abgeben. Aber versenden tu ich die nicht. Komme aus der Stuttgarter Ecke.
Die bin ich auch mit 3S 2200 geflogen.
--
lieber Gruss, Alexander

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:35

das wäre was, ich komme aber aus salzgitter..vielleicht etwas weit die Anfahrt...., oder doch verschicken??

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:44

ich schau heute abend mal ob ich nen karton finde...............
--
lieber Gruss, Alexander

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:50

schick mir doch mal Deine Preisvorstellung

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:09

minimag mit 3 s 2200 ist geil habe ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy82« (2. Dezember 2009, 20:15)

10

Montag, 7. Dezember 2009, 20:59

..habe bis jetzt noch keinen Flieger gefunden, hat sonst noch jemand was im Angebot??