Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:24

Verbrenner Heli gesucht...

Hallo, nachdem ich vor einigen Monaten meine gesamte Heliflotte wegen Flächenfieber verkauft habe und am Wochenende für einen Vereinskollgen einen Heli eingeflogen habe, hat mich das Helifieber wieder gepackt...

Auf diesem Wege suche ich einen schönen Verbrenner Heli.
Entweder einen Raptor (ab 50er Größe) Raptor 50/60/90 etc. oder einen T-Rex ab 600 Nitro oder etwas anderes schönes. Kein Elektro!
Der Heli sollte incl. RC sein, d.h. Motor, Servos, Gyro. Empfänger brauche ich keinen.
Heli sollte absturzfrei und in gutem Zustand sein.

Evtl. kann auch ein schöner Rumpf drumrum sein ;-)

Also bitte einfach mal alles anbieten, per PN

Danke und Fliegergrüße
Mario

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:00

Hallo Mario,

währe das was für dich?

Die Mechanik wurde auf 90er Umgebaut. Seitenteile sind aus CFK. Ein paar Aluteile, wo es Sinn macht sind auch verbaut. Das Chassie ist mit Alustreben verstärkt und super Steif.
Der Motor spring sofort an und hat gut Leistung. Maschiene fliegt traumhaft, eine Mille eben!

Motor: OS Hyper 91 SZ H mit Zimmermann Dämpfer
Blätter: 690er HT FAI
Gyro: 401 mit 9254
Gas:9202
Roll:9202
Nick:9202
Pitch:9206
Empfängerakku 1800er, Anfang 2009 eingebaut
Hecksteuergehäuse von Schwing
Riemenantrieb
Kurt Moraw ES-2A Sicherheitsschalter
Diverse Ersatzteile ( gebe noch alles mit was ich habe )

Bilder müssen noch gemacht werden, Wetter war nicht gut!
Modell kann vorgeflogen werden!

Zum Schnäppchenpreis von 600,- Euro

Viele Grüße
Stephan

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:23

Hallo Stephan,
hast ne PN.

Gruß Mario

4

Montag, 14. Dezember 2009, 08:08

RE: Verbrenner Heli gesucht...

Hallo und Guten Morgen,

ich hätte einen Raptor 90 Clone mit zg 23 Benzinmotor flugfertig anzubieten.

Einfach mal anrufen: 01782741883