Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:39

Suche Multiplex Cularis

Hey,
ich bin auf der suche nach einem Cularis am besten mit antriebsset. Gebaut oder ungebaut is mir wurscht, also könnt ruhig alles anbieten!

Gruß Max
Eine Landung is auch nur ein kontrolliert herbeigeführter Absturz... :D

2

Montag, 21. Dezember 2009, 18:44

Cularis

hab einen. Wenn ich eine E-Mail Adresse bekomm schick ich Bilder.
Ist drei Flüge alt alle Teile neu und hierfür gekauft. 6x Hitec Servo´s. Tunning Antriebsset, Beleuchtung !! Eneloop Empf-Akku. MPX Flächenkontakte, is sicherer.
Top Zustand. Unfallfrei
Alles zusammen hat mich 550 Euro gekostet. Hääte gerne 330 Euro.
Meld Dich wenn 'Du interesse hat.

Gruß Marko
der in der rhön fliegt

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:31

RE: Cularis

nach längerer recherche hab ich mich dazu entschieden am liebsten meinen cularis selber zu bauen, ist mir sicherer ;-) also ich änder meine anfrage nun ab: Sucher Ungebauten Cularis OHNE antriebsset!

PS: Trotzdem danke für das angebot!

Gruß ´max
Eine Landung is auch nur ein kontrolliert herbeigeführter Absturz... :D