Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:16

Multiplex Fun Jet

Hallo,

ich möchte mich für die kommende Saison an einem Fun Jet versuchen. Bisher bin ich eher Segler, auch schnellere geflogen und suche nun etwas kleines (aber nicht zu klein) schnelles für den Kofferaum.

Der Funjet sollte möglichst mit Servos, Motor und Regler ausgestattet sein, saubere Reparaturstellen sind kein Problem (z.B. Tiptanks angeklebt),die Nase sollte aber gerade sein, nicht verbogen oder gestaucht.

Zum Preis, Neupreis für ein Model mit Dymond Regler & Outrunner sowie 2x hs65 hb wären ca 169€ , da würde ich für ein gebrauchtes Modell je nach Zustand gerne drunter kommen.

Sollte jemand so einen FJ zu Verkaufen haben wäre eine PM nett.

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:56

was schnelleres...

Hallo,

schau mal hier, habe auch voher einen FunJet probiert und dann den hier. Is zwar nicht gar so schnell aber wesentlich größer und man kann auch hier noch einiges dran "verfeinern" (Antrieb).

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…r&hilightuser=0

Wenn´s interessant wär, meld Dich halt mal.

Gruß Marko
der in der rhön fliegt

3

Montag, 28. Dezember 2009, 14:02

RE: was schnelleres...

Hallo Marko, sieht wirklich gut aus der Twister, aber ein Impeller ist nicht das richtige für mich.