Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:00

Suche ne vernünftige gebrauchte Steuerung auf die Schnelle.

Hallo Leute.
Da meine Futaba Z9 schlapp gemacht hat, und bestimmt länger unterwegs ist zur Reparatur, bin ich auf der suche nach einem vernünftigen Zweitsender zu einem realen Preis. Eine FF9 oder ne FF10. Am besten gleich mit beiden Modulen für 35 Mhz und 2,4 Ghz. In Ebay siehts gerade Mau aus. Vielleicht hat von euch einer noch eine im Schrank liegen die er nicht braucht. Bin für jede Auskunft dankbar.
Danke..es grüßt euch freundlich..Jogi.

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:10

hey, könnt dir ne Graupner MX 12 mit R700 Empfänger anbeiten für 90 euro inklusive Versand !! 35 MHZ halt !! aber funzt einwandfrei !! ich weis ist was anderes aber immerhin ist es ein guter sender in einwandfreiem zustand !! fals interrese oder auch nicht schick mir bitte ne PN !!
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

Rc junior

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:37

Hallo
Habe F-14 zu verkaufen 40MHz wie neu

Mfg Lukas B.
Meine Modelle:

Katana 2,23mx2,4m (SpannweitexLänge) :D:D
Yak 55m von Lindinger
Yak 55m Shocky von Mails Dunke+Axi
Lagemann EA 2,04m in bau

:w :w :w

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:29

ich hätte auch zwei sender zu verkaufen einmal 4o mhz http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=267268&sid=

und einmal 2,ghz http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=267267&sid=

gruß