Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 19:52

Schalldämpfer zu OS MAX-H 40 und OS MAX-25

Hallo,
suche Schalldämpfer zu o.g. Motoren.
Gruß
AgeBee

pefi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2010, 22:51

RE: Schalldämpfer zu OS MAX-H 40 und OS MAX-25

Hallo
für welchen 25er ? es gibt hier unterschiedliche Lochabstände.
Gruß Hp

3

Samstag, 9. Januar 2010, 09:26

RE: Schalldämpfer zu OS MAX-H 40 und OS MAX-25

Hallo Peter,
viele Dank für Deine schnelle Antwort.
Da hab ich einen Fehler gemacht. Es handelt sich nicht um einen OS MAX-25 sondern um einen OS MAX-20.
Daher kann ich Dir keinen konkreten Lochabstand nennen, hab dafür ein Bild angehängt.
Die Länge der Auslassöffnung beim OS MAX-H 40 beträgt 40 mm bei einer Breite von 9 mm, beim OS MAX-20 beträgt diese 30 mm bei einer Breite von 8 mm.
Entschuldigt bitte meine Fehler zur Angabe.
Gruß, AgeBee
»AgeBee« hat folgendes Bild angehängt:
  • OS_Motoren.jpg

4

Samstag, 9. Januar 2010, 09:28

RE: Schalldämpfer zu OS MAX-H 40 und OS MAX-25 -> OS MAX-20

Hallo,
ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich einen Fehler gemacht habe was den Motortyp betrifft.
Es muß OS MAX-20 heissen, für den ich einen Schalldämpfer suche.
Gruß, AgeBee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgeBee« (9. Januar 2010, 09:29)